Samstag, 1. Dezember 2007

Jetzt haben wir Fenster und kein Wasser mehr im Keller

Seit heute hat unser Keller auch Fenster, die man von Außen sehen kann Smile. Da wir die Styrodur-Platten komplett ohne Fensteraussparung drangeklebt haben, musste Peter heute die Fenster aussägen.



In der Zwischenzeit haben mein Papa und ich den Keller "trocken gelegt". Denn obwohl wir das Kellerloch mit einer Plane zugedeckt hatten, lief das Wasser ca. 3 cm hoch hinein. Da haben wohl irgendwelche Bauarbeiter nicht richtig zugedeckt....
Wir haben das Wasser ca. 4 Stunden eimerweise hinausgetragen. Ich hab gefegt und mein Papa hat`s aufgeschaufelt. Hoffentlich bleibt jetzt alles wasserdicht zugedeckt...

2 Kommentare:

Bautagebuch Rita u. Jürgen hat gesagt…

Hallo!
das hört sich ja gut bei Euch an.
Es freut mich, dass es auch bei Euch vorangeht.

Gruß Rita und Jürgen

Claudia und Peter Walter hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
bei euch geht`s jetzt aber auch zügig voran!
Nimmer lange und unsre Häusle stehen, und wir können einziehen...
Baut ihr schlüsselfertig oder mit Eigenleistung?

Grüße von Claudia und Peter