Donnerstag, 13. Dezember 2007

Hausmontage Tag 2

Heute kam das Dach und der Kamin von unserem Haus. Innen war der Elektriker am Kabelverlegen und wir haben Richtfest gefeiert. Morgen kommen dann die Ziegeln drauf.

Wir haben von unseren Bauleiter einen genauen Ablaufplan erhalten, indem wir sehen können, wann welche Arbeiten in welcher Kalenderwoche ausgeführt werden. Bauabnahme soll dann vorraussichtlich der 25.Februar 2008 sein.

Unser Montage-Team ist echt spitze. Wenn wir mal wieder bauen sollten, wissen wir schon, wer unser Haus aufbauen soll :-))
Hier noch mal einen Herzlichen Dank an Muckel, Hasemotte, Tüte und Handtasche.... Und natürlich Heulsuse, ohne den gar nix gelaufen (bzw. geflogen) wäre.....

Heute abend haben wir unser Richtfest gefeiert. Meine Eltern, Oma, Bruder, die Nachbarn und das Montage-Team waren da, und ein wenig angedüddelt fallen wir jetzt alle ins Bett.
Morgen gibt`s mehr Infos....

Keine Kommentare: