Donnerstag, 29. November 2007

Termin für Hausmontage

Spaz Wir haben nun den genauen Termin für die Haumontage erhalten. Am 12. und 13. Dezember wird unser Traumhäusle gestellt.
Ach, das ist ja noch soo lange... Wir ( vor allem ich ) können`s kaum noch erwarten.
Meine Mama würde jetzt sagen : Noch 13 mal schlafen... Roll




Ich war heute auf der Baustelle um zu schauen wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind. Das dauert wohl alles länger, als ursprünglich geplant. Die Schächte sitzen zwar bereits, aber die ganzen Kabel und Rohre sind immer noch nicht bis an unseren Keller verlegt. Der Tiefbauer schätzt, dass es nächste Woche Mittwoch wird, bis alles auf der Baustelle erledigt sein wird.






Morgen soll der Gastank kommen ( das Loch dafür ist schon vorhanden und die Bodenplatte auch schon betoniert ) und am Montag kommt dann der große Bagger, der dann alles wieder auffüllt und unser Grundstück wieder eben zieht.





Keine Kommentare: