Freitag, 16. November 2007

Der Keller steht

Am Mittwoch ging`s mit dem Kellerbau los.
Die Bodenplatte wurde gegossen. Da das Wetter nicht ganz so mitgespielt hatte, wie beim Ausgraben des Kellerloches, waren wir nur ca. eine halbe Stunde auf der Baustelle zum Zuschauen. Es regnete den ganzen Tag und es war so kalt, dass Luca innerhalb kürzester Zeit so kalte Hände hatte, das wir wieder nach Hause gefahren sind. Als Peter dann abends nach der Arbeit vorbeifuhr, war die Bodenplatte fertig.

Heute kam dann der Keller. Mittags um 12 Uhr sind bereits alle Wände gestanden und die Decke konnte kommen. Gegen 15 Uhr fuhren die Betonmischer an, und die Decke wurde betoniert.
Für uns war es ein sehr interessanter Tag, der uns unserem Traumhäusle einen großen Schritt näher gebracht hat.
Fotos findet ihr natürlich drüben in unserem Album...

Keine Kommentare: