Freitag, 28. September 2007

Der Bauantrag ist da



10. September 2007

Heute kam der Bauantrag in 2 großen Briefumschlägen.
Mann, ist das viel Papierkram. Den Bauantrag, den Antrag auf die Wasserversorgung und den Entwässerungsantrag jeweils in 3-facher Ausführung. Ich war wirklich eine ganze Stunde damit beschäftigt ca. 100 Unterschriften unter jedes Blatt zu machen. Da wär ein Stempel nicht schlecht gewesen… :-))




Außerdem haben wir am Samstag die Bäume, die auf unserem Grundstück standen gefällt, und das hohe Gras gemäht. Peter hat die Bäume zersägt und ich hab sie weggeschleift sowie das Holz aufgestapelt. Mein Papa hat unser 645 qm großes Grundstück mit der Motorsense platt gemacht. Ein großes Dankeschön für seine Hilfe.


Eigentlich könnt`s jetzt losgehen... :-)


Keine Kommentare: