Donnerstag, 24. Januar 2008

Termin mit unserem Bauleiter

Heute hatten wir Termin mit unserem Bauleiter. Nachdem er ein Lüftungsgerät und ein Heizlüfter eingebaut hatte, haben wir noch einige Details geklärt, z.B. haben wir erfahren, dass wir gar keine Kellertüren in unserem Keller haben. Das ist im Standard wohl nicht dabei. Hat uns nur bis jetzt keiner gesagt !!! ( und das bei FingerHaus, wo der Standard doch eigentlich wirklich toll ist...)
Wir sind wie selbstverständlich davon ausgegangen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir die Türen noch nachträglich drauf bemustern, oder selbst einbauen sollen.

Dann haben wir noch den weiteren Ablaufplan besprochen :
Nächste und übernächste Woche sind die Maler im Haus, die alles verspachteln und den Innenputz und die Farbe aufbringen (KW 5+6), dann kommen die Fliesenleger (KW 7) und zuletzt die Schreiner (KW 8). Dann wird die Bauabnahme sein.
Also noch ca. 4 Wochen, und dann können wir einziehen.
Achja, unsere Küche kommt am 18. + 19. Februar.

1 Kommentar:

Bautagebuch Rita u. Jürgen hat gesagt…

Hallo!

Klasse. Ihr könnt schon Anfang März einziehen!

Wir planen momentan den Einzug für Mitte April.