Montag, 28. Januar 2008

Die Maler sind da...

Heute haben die Maler mit ihrer Arbeit in unserem Häusle begonnen. diese Woche soll alles verspachtelt werden. Am nächsten Montag kommt dann der Innenputz.
Und schon tauchten die ersten Fragen, bzw. Probleme auf. Da unser Kamin ja schräg steht, sollte er auch schräg verkleidet werden. aber Pustekuchen. Naja, das muss halt wieder geändert werden...
Dann tauchte die Frage auf, wo im Bad der Spritzputz hinkommt und wo die Fliesen. Aber das müssten die Arbeiter doch wissen, denn die bekommen den Ausführungsplan von FingerHaus. Also fahr ich morgen wieder hin, um das abzuklären ( sind halt immer gleich 60 km, und das bei den Spritpreisen...).
Achja, der Elektriker wird morgen die fehlenden Schalter setzten und die Klingel einbauen. Somit ist unser Haus Elektrik-fertig.

Keine Kommentare: