Mittwoch, 20. Februar 2008

FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern und heute ist einiges in unserem Häusle passiert :
Die Küche wurde gestern geliefert und montiert, und die Schreiner haben unser neues Heim einzugsbereit gemacht.



Gestern war es durch die 2 Teams ( Küchenbauer und Schreiner ) am Morgen etwas eng. Bis jeder seinen Arbeitsbereich eingerichtet hat, herrschte etwas Chaos, aber dann ging alles RatzFatz.
Die FingerHaus-Jungs haben den Laminat in den 3 oberen Wohnräumen verlegt, die Türen, die Toiletten, Badewanne und Wasserhähne montiert und alles fertig gemacht, so dass morgen unsere Bauabnahme ist und wir am Freitag einziehen werden. ( Fotos im Album "Innenausbau")

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, von welchem Hersteller die Küche ist und wie sie heißt? Ist ja ein Traum!