Mittwoch, 21. November 2007

Kellerabnahme

Heute wurde unser Keller vermessen. Es wurde eine Differenz von 8 mm gemessen, die aber nicht weiter schlimm ist und auch nicht nachgebessert werden muss.
Wir haben noch einige Infos bekommen, die wir noch erledigen müssen bevor unser Haus dann aufgestellt werden wird. Z.B. den Baustrom, den wir immer noch nicht bestellen können, da der Tiefbauer, der eigentlich Montag oder Dienstag mit seinen Arbeiten anfangen wollte, heute ( Mittwoch ) immer noch nicht angerückt ist. Da müssen wir nachhaken !!! Denn in 2,5 Wochen haben wir die KW 50, in der das Haus kommen soll und da muss alles fertig sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Seid ihr zufrieden mit Fingerhaus.
Es ist niergends ein preis zu Finden, was was kostet.
Wir wollten auch ein Flair 220 aber ich weiss nicht ob der Preis korrekt ist.
Kann jemand mir da weiterhelfen.
Yves

Claudia und Peter Walter hat gesagt…

Hallo Yves,
Bisher sind wir mit der Firma FingerHaus sehr zufrieden. Mal schauen, ob es so weitergeht :-)
Geht doch einfach mal in ein Musterhaus oder holt euch Infos von einem Verkäufer oder direkt bei FingerHaus.
Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden ( cstaufer@web.de )
Bis dann,
Claudia